Moderation Wolf Frank

Moderation Wolf Frank

Moderation Wolf Frank

Hörprobe Moderation Wolf Frank

Als Werbesprecher zahlreicher Werbespots in Hörfunk und Fernsehen für Nah & Frisch (Angebotssprecher),
Kika („Ich bin so was von Kika“), Brieflos („Das große Geld zum kleinen Preis“), Toto, Sport 2000(„I werd’ narrisch“) u.v.a. hat sich der begnadete Stimm-Virtuose innerhalb der letzten Jahre etabliert.

Wolf FRANK ist mit seiner angenehm sonoren Stimme gepaart mit Charme, Mutterwitz und einer unglaublichen Schlagfertigkeit, ein Top-Moderator. Wolf FRANK wird mit seinem „Infotainment“, bei dem er bei Händlertagungen, Firmenfeiern, Produktpräsentationen, Kick-off s, aber auch bei Messen und Hausmessen, oftmals trockene Informationen geschickt in originelle Stimmenimitations-Shows verpackt, bei den größten Firmen Österreichs, wie Wienerberger, Siemens, Philips u.s.w. immer wieder gerne gebucht.

Wolf FRANK‘s Stimme begegnet dem eifrigen Radiohörer immer wieder. So präsentierte er auf ORF-Radio Wien – wo er früher bereits durch die Morgen- Sendung führte – „Das Wiener Narrische Quartett“, in dem neben Marcel Reich-Ranicki noch andere prominente Stimmen zu Wort kamen.

BUCHUNGSANFRAGE