Kabarett Wolf Frank

Kabarett Wolf Frank

Kabarett Wolf Frank

Kleines Stimmen-Potpourrie – einfach hier klicken!

A wie Peter Alexander bis Z wie Helmut Zilk:

Wenn Ihnen prominente Stimmen aus dem Radio oder Fernseher entgegentönen, so muß es sich nicht immer um das Original handeln – oft steckt Stimmwunder Wolf FRANK dahinter!

Der geniale Allround-Entertainer hat sich mit seinen über 50 Parodien innerhalb der letzten 20 Jahre zum erfolgreichsten Stimmenimitator Österreichs entwickelt. Nicht alle kennen seinen Namen, aber seine Stimme
kennt jeder! Ob als unvergesslicher Ö3-„Rudi Rentier“, als Parodist zahlreicher prominenter Stimmen auf Ö3,
in diversen ORF-Landesstudios oder anderen Hörfunk-Sendern: An Wolf FRANK’s Stimme kommt niemand vorbei.

Mit seinen Kabarett-Programmen „Gott sei Frank“, „Tor(!)heiten – Prominenz im Ballfi eber“ und „NOT only
Love“ die er auch auszugsweise bei zahlreichen Events und Firmen-Galas präsentiert, reißt er das Publikum zu
wahren Lachstürmen hin. Unter dem Motto: „Humor muss nicht unseriös sein“, bringt er selbst Pikantes niveauvoll dar – mit Lachgarantie!

Aktuelle Programme:

Advent, Advent!

Doktorspiele

EUROsen – Prominenz im Wirtschafts-Fieber

Gott sei „Frank“/Best of „Gott sei ‚Frank’“

… und rechtzeitig zur WM 2014 : Tor(!)heiten – Prominenz im Ball-Fieber

BUCHUNGSANFRAGE