Sänger/Schauspieler Wolf Frank

Sänger und Schauspieler Wolf Frank

Sänger und Schauspieler Wolf Frank

Hörprobe „Fly me to the moon“

Mit dem heiter-romantischen Konzert „Only Love“ erfreut der ausgebildete Sänger Wolf FRANK sein Publikum
auch musikalisch meisterhaft mit den schönsten englischen Love-Songs von Elvis Presley, Barry Manilow, The
Platters, Joe Cocker, Frank Sinatra, Elvis Costello und vielen anderen beliebten und bekannten Stars. Seine zuletzt erschienene Doppel-CD mit dem Programm-Titel „Gott sei Frank“, auf der er sich u.a. als Liedermacher vorstellte, wurde ein Erfolg.

In der Fernseh-Sendung „Alles TV“ mit Viktor Gernot führte Wolf FRANK mit dem „Reingelegt-Team“ Stars wie Armin Assinger oder Karl Moik auf’s Glatteis.

Wolf FRANK konnte bereits als Kind in Stücken wie „Annie get your gun“ (Stadttheater Regensburg, Deutschland) und „Boccaccio“ (Stadttheater Baden, Niederösterreich), Theaterluft schnuppern und spielte u.a. bei den Operettenfestspielen in Bad Ischl (Oberösterreich). Er verfügt über eine großartige Mimik, sowie einen starken Ausdruck und versteht es, sich in seine Rolle „hineinzuleben“. Somit verkörpert er auf der Bühne und im Film glaubhaft den sympathischen Typ von nebenan, den jugendlichen Liebhaber, aber auch den Bösewicht!

Wolf FRANK ist nicht nur ein guter Schauspieler, er lebt auch seine Rollen…!

BUCHUNGSANFRAGE