Tor(!)heiten – Prominenz im Ball-Fieber

 

Tor(!)heiten – Prominenz im Ball-Fieber

Ein parodistisches Unterhaltungsprogramm von und mit Wolf FRANK

 

Die EM 2012 naht! Millionen begeisterte Fußball-Fans fiebern ihr entgegen!

Aber nicht nur Hinz und Kunz, sondern auch unsere heimische Prominenz ist trotz der Tatsache, dass unser Nationalteam leider keine Chance mehr hat mitzuspielen, ganz aus dem Häuschen!

In Wolf FRANK’s neuestem Parodie-Spektakel „Tor(!)heiten –

Prominenz im Ball-Fieber“ drücken sich die prominenten Stimmen nur so die Klinke in die Hand!

Heinz Prüller begrüßt als wortgewandter Gastgeber („Ich kann mich noch gut erinnern, als…“) berühmte Persönlichkeiten aus Sport, Show und Politik, die alle nur das Eine im Sinn haben: Fußball!

Mit dabei sind u.a. Fußball-Legende Hans Krankl, Analytiker Herbert Prohaska, Dancing-Star Toni Polster, Governator Arnold Schwarzenegger, Magna-Chef Frank Stronach, Trainer-Ass Otto Baric und Kunst-Doyen André Heller.

Einfach köstlich, wenn Peter Alexander aus seiner sportlichen Jugend berichtet, Hugo Portisch vom jähen Ende seiner Schiedsrichter-Karriere erzählt, Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki die besten Zitate von Spielern und Trainern zum Besten gibt und Adi (Niederkorn) und Edi (Finger jun.) in Anbetracht der Leistungen der österreichischen Nationalmannschaft einstimmig feststellen: Des schaut gar net guat aus!

Aber auch wenn dieses Jahr für das österreichische Nationalteam nicht gerade das Beste war und die Chance auf den EM-Titel bei Null liegt –

mit „Tor(!)heiten – Prominenz im Ball-Fieber“ hat das Stimmwunder

Wolf FRANK wieder einen Voll-Treffer gelandet!

Da darf gelacht werden, bis der Ball platzt!

BUCHUNGSANFRAGE