EUROsen – Prominenz im Wirtschafts-Fieber

 

EUROsen – Prominenz im Wirtschafts-Fieber

Ein parodistisches Unterhaltungsprogramm von und mit Wolf FRANK

Krise da, Krise dort! Milliarden an Geld sind futsch! Naja, stimmt nicht ganz. Das Geld haben jetzt nur andere…! Wobei Dank Euro das Geld ja ohnehin nichts mehr wert ist – oder doch? Nicht nur Hinz und Kunz, sondern auch unsere heimische Prominenz ist aufgrund der Tatsache, dass es wirtschaftlich die letzten Jahre so bergab ging wie schon lange nicht mehr, ganz aus dem Häuschen!

In Wolf FRANK’s neuestem Parodie-Spektakel „EUROsen –

Prominenz im Wirtschafts-Fieber“ drücken sich die prominenten Stimmen nur so die Klinke in die Hand!

Heinz Prüller begrüßt als wortgewandter Gastgeber („Ich kann mich noch gut erinnern, als…“) berühmte Persönlichkeiten aus Sport, Show und Politik, die alle nur die eine Frage stellen: Was ist nur los mit der Wirtschaft?

Mit dabei sind u.a. Fußball-Legende Hans Krankl, Analytiker Herbert Prohaska, Dancing-Star Toni Polster, Governator Arnold Schwarzenegger, Magna-Chef Frank Stronach, Trainer-Ass Otto Baric und Kunst-Doyen André Heller.

Einfach köstlich, wenn Peter Alexander aus seiner Jugend berichtet „wo noch alles anders war“, Hugo Portisch erzählt, worauf es wirklich ankommt, Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki das Ganze aus der literarischen Sicht beleuchtet und Adi (Niederkorn) und Edi (Finger jun.) in Anbetracht der Ereignisse der letzten Jahre einstimmig feststellen: Des schaut gar net guat aus!

Aber auch wenn die vergangenen Jahre für die Wirtschaft – und somit für alle Menschen – nicht gerade das Beste war und der große Aufschwung immer noch nicht so recht kommen will – mit „EUROsen – Prominenz im Wirtschafts-Fieber“ ist das Stimmwunder Wolf FRANK auf jeden Fall wieder über den Berg!

Da darf gelacht werden, bis die Börse endgültig crasht!

BUCHUNGSANFRAGE