Doktorspiele

 

Doktorspiele – Prominenz im Halbgott-Fieber

Ein parodistisches Unterhaltungsprogramm von und mit Wolf FRANK

Säfte hier – Pillen dort! Wenn einer zum Herrn Doktor geht, dann kann er was erzählen…! Oft ist der Besuch beim „Halbgott in Weiß“ zwar vergebens, aber niemals umsonst! Nicht nur Hinz und Kunz, sondern auch unsere heimische Prominenz lässt sich trotzdem hin und wieder vom Arzt gerne auf den Zahn fühlen und erlebt dabei Dinge, die auf keine Kuhhaut-Transplantation gehen!

In Wolf FRANK’s neuestem Parodie-Spektakel „Doktorspiele –

Prominenz im Halbgott-Fieber“ drücken sich die prominenten Stimmen nur so die Klinke in die Hand!

FRANK begrüßt als wortgewandter Gastgeber berühmte Persönlichkeiten aus Sport, Show und Politik, die alle nur nach folgenden Dingen rufen: Medizin-Arzt-Medikamente-Apotheken! Kurz: MAMA!

Mit dabei sind u.a. Fußball-Legende Hans Krankl, Analytiker Herbert Prohaska, Dancing-Star Toni Polster, Governator Arnold Schwarzenegger, Magna-Chef Frank Stronach, Trainer-Ass Otto Baric und Kunst-Doyen André Heller.

Einfach köstlich, wenn Peter Alexander sel. von seiner letzten Untersuchung berichtet, Hugo Portisch erzählt, an welch kecken Arzt er geraten ist, Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki das Ganze aus der literarischen Sicht beleuchtet und Adi (Niederkorn) und Edi (Finger jun.) in Anbetracht ihres letzten Apothekenbesuchs einstimmig feststellen: Der Apotheker schaut gar net guat aus!

Aber auch wenn es hier und dort manchmal Missverständnisse gibt – wir lieben unsere Halbgötter in Weiß! Und selbst wenn so manchem Patienten die eine oder andere Tablette im Hals stecken bleibt – mit „Doktorspiele – Prominenz im Halbgott-Fieber“ lässt das Stimmwunder Wolf FRANK das Kicher-Thermometer auf jeden Fall steigen!

Da darf gelacht werden, bis der Thermophor platzt!

BUCHUNGSANFRAGE