Zauberer / Fred Pax

Zauberer_Fred_PaxAls Zauberer auf der Bühne, bei Tisch oder für Kinder immer wieder gerne als Zauberclown – man merkt Fred Pax seine Leidenschaft für die Zauberei an. Schon von Kindheit an begleitet ihn die Faszination für das Magische. Es folgte die Aufnahme in den Zauberclub und ein intensives Studium der Zauberei.  Die teilnahme an zahlreichen internationalen Wettbewerben gipfelte im 1. Preis des Präsidentenwettbewerb beim internationalen Zauberkongress 2006. Und 2010 folgte die Beste Kinderzaubernummer bei den österreichischen Staatsmeisterschaften.

Er organisierte als Präsident eines Zauberzirkels bereits internationale Zauberkongresse und weiht den Zauberer-Nachwuchs in die Geheimnisse der Kunst ein.

Lassen Sie sich von einem der Besten seines Faches verzaubern.

BUCHUNGSANFRAGE