Tolle IDEE für ein Muttertagsgeschenk !

wolf

 

„Merci, Chèrie“

Eine Hommage an Udo Jürgens

Die sensationelle Udo-Show mit „Stimmwunder“ Wolf FRANK

 

TERMIN: 28. Mai 2015 / 19.30 Uhr im Bräuhaus EFERDING

Kartenvorverkauf € 20,–

Abendkasse € 22,–

Kartenreservierungen unter: 0699 / 1 510 32 82 oder theater@chamaeleon.at

 

Hörprobe unter:

Am 21. Dezember 2014 verstarb Udo Jürgens völlig unerwartet.

Seine Lieder verzaubern seit Jahrzehnten Millionen Menschen auf der ganzen Welt –

generationsübergreifend.

Ob Jung oder Alt – der Magie seiner Melodien entkommt man nicht.

Als Udo Jürgens 1966 als erster Österreicher den Eurovisions-Songcontest gewann, schrieb er

Musikgeschichte und startete damit eine Bilderbuchkarriere, die bis zuletzt anhielt.

 

All dies hat das „Stimmwunder“ Wolf FRANK – seit über 25 Jahren überaus erfolgreicher Allround-

Entertainer (Tohuwabohu, Musikantenstadl, Ö3, Radio Wien, unzählige Live-Auftritte usw.) – zum

Anlass genommen, ein fulminantes Special zusammenzustellen, in welchem unzählige Superhits zu

hören sind.

Mit dabei sind Evergreens wie „Merci, Chèrie“, „Ich war noch niemals in New York“,

„Das ehrenwerte Haus“, „Aber bitte mit Sahne“, „Immer wieder geht die Sonne auf“,

„Vielen Dank für die Blumen“, „Die Sonne und du“, „Mit 66 Jahren“ und „Griechischer Wein“.

Aber auch seine zeitkritischen und nachdenklicheren Lieder sind Bestandteil der Show.

Kurzum:

Eine Hommage an einen tollen Künstler – interpretiert von der fantastischen Stimme Wolf FRANKs!

Dieser singt Udo`s Erfolge, als wären sie seine eigenen – gefühlvoll, schwungvoll und mit Bravour!

Ein stimmungsvoller Abend der Superlative mit einem Schuss Humor, der das Publikum jeder

Altersgruppe in seinen Bann zieht!

 

Udo Jürgens ist tot – es lebe Udo Jürgens!

 

Comments are closed.